Home Zurück Kontakt / Route Impressum Weiterempfehlen Gästebuch Inhalt

2004 Bilder 11

Home
Zurück

 August 2004

Unsere vorerst letzte Aktion für die nächsten Monate ! 

 Aus dem 15 Jahre alten Gartenhäuschen im Alpenstiel soll ein kleiner chinesischer Tempel werden.

 

 

Vorher

 

Nachher

 

Mit einem Kopf voller Ideen, mit ein paar Brettern und Leisten, etwas Farbe und Zeit ist das Werk vollbracht!

 

Da sich das Garten - Jahr langsam aber stetig auf sein Ende zu bewegt, und wir vor Einbruch der Frostzeit noch ziemlich Wintervorsorge treffen müssen sowie noch einige Garten - und Hobby - Event's von uns mitgestaltet werden, ruht der weitere Ausbau des Asien - Gartens.

Im späten Herbst, wenn es die Witterung zulässt, werden wir noch einige Ideen, wie zum Beispiel ein chinesisches Eingangstor, etliches, mit aus China importiertem Bambus, sowie ein paar noch nicht ausgereifte Gedanken umsetzen.

 

 

 

03.September 2004

Auf ein  Wiedersehen verbleiben wir 

Ihr Asiengarten - Team

 

Weiter in das Jahr 2006

 

© by Carmen's Bonsai-Garten  (Alle Rechte vorbehalten)         

Letzte Änderung:   22. Juni 2009